Modemhörer weg...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 23. Januar 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Moin liebe Lütt,

Mal ne Frage.Wie bekomme ich den dussligen Telefonhörer vom Modem aus der Symbolleiste ? Bin noch Xner Neuling.Ich möchte nur die Internet Verbindung und Ton.Das habe ich auch.Nur der völlig nutzlose Hörer ,da oben,macht mich an... ;-)

Ersma,tschüß,lefty...

2. cyberted

cyberted New Member

moin moin!!

also: systemeinstellung --> Netzwerk --> Modem --> Da gibts ein Feld das Du Anklicken kannst (irgendwas mit Modem in die symbolleiste oder so...)

Gruß
    Benni

3. MacLefty

MacLefty New Member

Hat sauber hingehauen !
    Vielen dank...

Ersma,tschüß,lefty...

4. MacLefty

MacLefty New Member

Moin liebe Lütt,

Mal ne Frage.Wie bekomme ich den dussligen Telefonhörer vom Modem aus der Symbolleiste ? Bin noch Xner Neuling.Ich möchte nur die Internet Verbindung und Ton.Das habe ich auch.Nur der völlig nutzlose Hörer ,da oben,macht mich an... ;-)

Ersma,tschüß,lefty...

5. cyberted

cyberted New Member

moin moin!!

also: systemeinstellung --> Netzwerk --> Modem --> Da gibts ein Feld das Du Anklicken kannst (irgendwas mit Modem in die symbolleiste oder so...)

Gruß
    Benni

6. MacLefty

MacLefty New Member

Hat sauber hingehauen !
    Vielen dank...

Ersma,tschüß,lefty...

7. MacLefty

MacLefty New Member

Moin liebe Lütt,

Ersma,tschüß,lefty...

8. cyberted

cyberted New Member

moin moin!!

Gruß
    Benni

9. MacLefty

MacLefty New Member

Hat sauber hingehauen !
    Vielen dank...

Ersma,tschüß,lefty...

Diese Seite empfehlen