Modemkabel für Mac umlöten???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Uwe Conradt, 6. November 2000.

  1. Uwe Conradt

    Uwe Conradt New Member

    Wer kann mir Quellen oder sogar einen Belegungsplan vermitteln, für die Hardware Verbindung von einem simplen PC-Modem auf Apples DB8 Schnittstelle. Vor Jahren gab es so etwas mal, aber ich kann das nicht mehr finden.

    Gruß

    Uwe
     
  2. Tom

    Tom New Member

    das Dokument dass Du suchst heisst "Löten am Mac". Wenn du danach mit Altavista suchst, findest Du es sicherlich irgendwo. Das Löten an diesem kleinen Stecker ist aber sehr nervig. Wahrscheinlich. sind die ca. 25.- für ein schlichtes Apple-Modemkabel besser angelegt. Bekommst Du bei deinem Apple Händler.
     
  3. Andreas

    Andreas New Member

  4. Uwe Conradt

    Uwe Conradt New Member

    Danke für die prompten Tipps!
    Gruß

    Uwe
     
  5. Uwe Conradt

    Uwe Conradt New Member

    Auch dir danke für die prompten Tipps!

    Gruß

    Uwe
     

Diese Seite empfehlen