Modemscript selbst erstellen??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacManus, 26. Januar 2001.

  1. MacManus

    MacManus New Member

    Um mein PowerBook mit GPRS in den Datenhimmel zu schießen brauche ich ein geeignetes Modemscript, in dem ich den INI String (AT Command) selbst definieren kann (mit diesem String wird unter anderem der Access Point Name angegeben, der für eine Verbindung notwendig ist) ...

    Ich habe vor geraumer Zeit schon mal eine Software gefunden, mit der man eigene Modemskripts programmiern kann, nur weiß ich leider nicht mehr wo...

    So bitte ich um Hilfe, wenn jemand ein Programm kennt, mit dem man ein Modemscript erzeugen kann, oder noch besser um eine Anleitung wenn es jemand schon geschafft hat, mit einem PowerBook GPRS zu nutzen...
     
  2. Andreas Rehkopf

    Andreas Rehkopf New Member

    das Programm heißt:
    Modem Script Generator 1.0a1
    ist auf dem Apple Server zu finden.
     

Diese Seite empfehlen