Modemscript Siemens S55

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nusagschon, 16. Januar 2003.

1. Nusagschon

Nusagschon New Member

Hi, hat jemand einen Link, wo ich das Script finden kann?

Gruß, Volker

2. heiki

heiki New Member

3. Nusagschon

Nusagschon New Member

Danke, da gibt es aber leider nichts für das S 55. Zudem bräuchte ich auch das Bluetooth-Script.

Volker

4. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hast Du es schon mal mit dem S35-Skript und Bluetooth probiert?

5. Nusagschon

Nusagschon New Member

Nein, werde ich gleich probieren...

6. Nusagschon

Nusagschon New Member

Prima, hat funktioniert. Allerdings nur mit 9600 bit/sek. Liegt das am Script oder ist der Blauzahn nicht schneller?

Volker

7. Napfekarl

Das S55 ist wahrscheinlich nicht per GPRS online, sondern mit der herkömmlichen Geschwindigkit von 9600 bit/s.

Bluetooth kann mehr... Wie man nun eine Verbindung über GPRS gebacken bekommt, musst Du selbst herausfinden... (und an dieser Stelle dann für mich kundtun ;-))

8. heiki

heiki New Member

genau, wenn du herausgefunden hast, wie man über bloototh und gprs ind netz kommt, sag bescheid.

habe auch in diesem moment festgestellt, daß das infrarotscript auch für blootoh funktioniert :)

heike

9. ricoh

ricoh New Member

Ich habe ein GPRS-Script, welches zumindest mit dem ME 45 über Infrarot und E-Plus funktioniert. Könnte ich Dir per mail senden.

10. Napfekarl

auch haben will... :)

11. MacmachtSpass

MacmachtSpass New Member

Hallo, das Script für das ME 45 würde ich gern ausprobieren. Sobald alles bestens funktioniert melde ich mich wieder.

Volker

12. tobio

tobio New Member

Klasse her damit! müsste ja auch für das s45 gehen. habe schon lange was gesucht um mit meinem TiBook über GPRS ins Netzt zu gehen. Du machst mir Hoffnung.

13. Nusagschon

Nusagschon New Member

Ja, schick mir bitte das Script. Über 9600 bin ich noch nicht hinaus.

14. heiki

heiki New Member

genau, wenn du herausgefunden hast, wie man über bloototh und gprs ind netz kommt, sag bescheid.

habe auch in diesem moment festgestellt, daß das infrarotscript auch für blootoh funktioniert :)

heike

15. ricoh

ricoh New Member

Ich habe ein GPRS-Script, welches zumindest mit dem ME 45 über Infrarot und E-Plus funktioniert. Könnte ich Dir per mail senden.

16. Napfekarl

17. heiki

heiki New Member

heike

18. ricoh

ricoh New Member

19. Napfekarl

20. MacmachtSpass

MacmachtSpass New Member

Hallo, das Script für das ME 45 würde ich gern ausprobieren. Sobald alles bestens funktioniert melde ich mich wieder.

Volker

Diese Seite empfehlen