Modemskript

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von deumel, 9. Januar 2002.

  1. deumel

    deumel New Member

    Da nun endlich der IR Port meines TiBook funzt würde ich auch gerne mal unterwegs per Handy mails checken etc. Aber leider finde ich kein passendes Skript und mit dem Nokia IR gehts nicht. Ach ja Siemens S40, ich würde ja ein eigens Skript erstellen, weil die nötigen Ini Befehle habe ich inzwischen gefunden. Nur wie gehts???
    ***
    Hab gerade selber eins gefunden, mal wiede zu schnell um hilfe geschrien,
     
  2. Boe

    Boe New Member

    Ich bin auch auf der Suche nach einem HSCSD fähigen Script für das S40 via IR auf PowerBook G3. Ich habe leider noch keines gefunden. Kannst Du mir weiterhelfen?
     
  3. deumel

    deumel New Member

    Sorry, hab nur ein "normales" Script, wohl ursprünglich für das S35 geschrieben, funzt aber. Leider keine HSCD bzw GPRS Unterstützung drin. :-( Wenn Du was findest bitte bescheid sagen.
     
  4. Boe

    Boe New Member

    Ich bin auch auf der Suche nach einem HSCSD fähigen Script für das S40 via IR auf PowerBook G3. Ich habe leider noch keines gefunden. Kannst Du mir weiterhelfen?
     
  5. deumel

    deumel New Member

    Sorry, hab nur ein "normales" Script, wohl ursprünglich für das S35 geschrieben, funzt aber. Leider keine HSCD bzw GPRS Unterstützung drin. :-( Wenn Du was findest bitte bescheid sagen.
     
  6. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Diese Seite empfehlen