Modemtreiber Siemens S45

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 25. September 2002.

  1. djapple2

    djapple2 New Member

    Hi!
    Du brauchst dazu keinen Modemtreiber! Aktiviere in dem Handy die IrDA Schnittstelle und unter OS X das Infrarot. Handy daneben legen und einwählen, dass wars! Probiers mal aus!

    bye, der djapple2
     
  2. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin.

    ich möchte gerne von meinem Powerbook (OS X) aus über die Irda Schnittstelle mein Siemens S45 ansprechen.

    Kann mir jemand sagen, wo ich den benötigten Modemtreiber herbekomme, oder mir das Teil gleich zumailen?

    Gruß und Danke
    Andreas
     
  3. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Ich hattes es ausprobiert und keinen Erfolg. Ich muss doch ein Modem auswählen?! In der Liste sind ja auch diverse Ericsons und Nokias angegeben, aber eben kein Siemens ... Oder bin ich da grundlegend auf dem falschen Dampfer?

    Gruß
    Andreas
     
  4. Hape

    Hape New Member

    Hast Du 'mal bei Siemens auf der Internetseite geschaut ?
    Die haben dort auch den einen oder anderen Mac-Treiber ...

    Hape
     
  5. neumi

    neumi New Member

    s s25 gemailt.
    war bei mir unter 9 top, ob's unter x funzt, schau ma mal!
     
  6. deumel

    deumel New Member

    Das script fürs S25 läuft mit dem S40 wunderbar, sollte wohl auch mit dem S45 laufen.
     
  7. djapple2

    djapple2 New Member

    Kann mir jemand von euch auch mal dieses Skript mailen?
    Eigentlich sollte es aber ohne gehen.

    danke

    bye, der djapple2
     
  8. neumi

    neumi New Member

    scho passiert!
     

Diese Seite empfehlen