Modemverbindungen löschen -- bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Der_Picco, 23. Mai 2005.

  1. Der_Picco

    Der_Picco New Member

    Hallo,

    Ich habe das hier auch schon mal in zwie anderen Foren geschrieben, aber noch keine Hilfe bekommen. Leider hat meine Suche im Internet und in den Foren kein Erfolg gehabt.
    Ich bin noch ein ziemlicher Neuling was den MAC angeht und hoffe mal, dass man mir hier trotzdem hilft.
    Ich komme ehr von Linux und Windows. Deshalb
    wahrscheinlich auch mein Problem.
    Habe bei einem Bekannten zwei Modems eingerichtet (unter OS 9.0).
    Das interne analoge und externe ISDN habe ich soweit hinbekommen. Jedoch sind durch die ganze Probiererei jede Menge unnnötiger Verbidungen entstanden. Ich weiß dummerweise nicht wie ich die löschen kann. Habe mich schon dumm und dämlich gesucht. Wahrscheinlich liegt die Lösung ganz nah, nur ich finds einfach nicht. Vielleicht könnte mir jemand kurz und schmerzlos erklären wie ich die da rausbekomme.
    Schöen Dank schon mal für Eure Hilfe...

    Gruß Der_Picco
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.


    Quark.
    In X kontrollierst du das über die Netzwerkeinstellungen. OS9 ? Schade, ist zu lange her...kann ich mich nicht erinnern, wie das da ging. Aber es gibt hier noch ein paar Museumshüter...warte mal, bis macmacfriend hier aufschlägt.
     
  3. Der_Picco

    Der_Picco New Member

    :p Ohhh ha .... jetzt habe ich mit dieser Aussage hier sicherlich eine dieser tollen Diskussionen ausgelöst........... :O , war nicht meine Absicht.

    Mein Bekannter hat mich auch schon gefragt, ob er seinen Rechner nicht updaten soll, aber daran wage ich mich schon gar nicht, wenn ich mitr mal so überlege, welche Horrorgeschichten ich alles schon im Netz gefunden habe.

    Alles was ich braucht ist der Klick-Pfad ---- ich möchte nur die 30 überflüssigen Verbindungen löschen :angry: :biggrin:

    Danke für die schnellen Anworten und für die noch folgenden ...

    Gruß

    Der_Picco
     

Diese Seite empfehlen