Modern, Sauber, Umweltfreundlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 17. Mai 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    In Deutschland hat sich dieses Pulver nicht durchgesetzt. Es wurde unter dem Markennamen Karo verkauft.

    :augenring
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Mit der Raute auf der Verpackung ?

    maceddy
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Aber wie auch immer , Friedhöfe bleiben gefährlich ! :augenring


    [​IMG]
     
  6. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Gefriergetrocknetes Leichenpulver könnte möglicherweise auch als Futterzusatz Verwendung finden - beispielsweise bei Raubtieren in den Zoos und somit wieder dem natürlichen Kreislauf der Dinge zugeführt werden. Bei Naturvölkern (Eskimos, Indianer) war eine solche Verfahrensweise durchaus üblich, allerdings ohne Gefriertrocknung und ohne Zoo, selbstverständlich.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du weißt wohl nicht mehr, wodurch Rinderwahnsinn verursacht wurde.

    :augenring
     
  8. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Das waren Schafe. Aber da die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit unter Menschen noch nicht so sehr verbreitet ist (Briten ausgenommen), kann man das Risiko vernachlässigen. :boese:
     

Diese Seite empfehlen