Möchte Cube zum Mediacenter machen- aber wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lorenz23, 11. März 2005.

  1. lorenz23

    lorenz23 New Member

    hallo zusammen,
    bekomme bald einen neuen G5 (lechz) und möchte meinen cube mit nach hause nehmen, damit er als musikserver und festplattenrekorder seinen verdienten ruhestand geniessen kann. bräuchte also irgendwie so eine TV box mit der ich aufnehmen kann, sowie line-in und line-out buchsen für musik.. gibt es da eine ding, das das alles kann? usb oder FW?

    liebe grüße,
    lorenz
     
  2. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    gibt es ne box f. Firewire. Kostet rund 200 - 280 Euro. Schau mal bei cyberport.de
    da hats infos dazu.

    Ich selbst hab von der Kiste jedoch keine Ahnung. Gib mal den Suchbegriff hier im Forum ein, da gibts div. Erfahrungen dazu...

    gruß
    el-guapo
     
  3. fotis

    fotis New Member

  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das eyeTV hat allerdings relativ zeitgenössische Systemanforderungen, wenn ich mich recht erinnere G4 ab 500 MHz. Das dürfte also knapp werden.
     

Diese Seite empfehlen