möchte endlich wieder drucken können!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 30. November 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    seit ich panther installiert habe, findet mein canon-bjc3000 tintenstrahldrucker den treiber nicht mehr. unter jaguar hats immer geklappt. natürlich ist auf der canon website kein treiber für mac os x zu finden. und das schon, seit es jaguar gibt nicht.

    möchte aber endlich wieder drucken können in mac os x. hat keiner einen treiber?

    gruss zack
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ja super, es findet den treiber. aber wenn ich den drucker dann hinzufügen möchte, kommt immer ein fehler...shit!
    weisst du da ne lösung?
     
  4. frankwatch

    frankwatch Gast

    leider nicht, ich hatte nur den link "gimp-print" gefunden, ich habs nicht installiert, da mein drucker ja mit dem lexmark X2-treiber unter X3 läuft,

    da gibts doch bestimmt ne online-hilfe oder ein faq, schau doch nochmal nach.
     
  5. Eduard

    Eduard New Member

    Hast Du den Treiber von Jaguar nicht mehr? Könnte man versuchen, in Printerprefrences reinzukopieren?
     

Diese Seite empfehlen