Möchte HP aufmachen und habe dazu Fragen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mmmh, 27. März 2008.

  1. mmmh

    mmmh New Member

    Hi,

    Ich habe vor demnächst eine HP aufzumachen, die sich speziell mit Computer und Software spezialiesiert. Ich habe dazu ein paar Fragen.

    1. Welchen kostenlosen Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Bei wem seit ihr? und gibt es auch HP Anbieter die nicht den Anbieter im Link haben?

    2. Wie ist dass mit Grafiken. Ich weiss das ich nicht einfach eine Grafik in meine HP einbauen kann die nicht von mir stammt. Wenn ich also zB. ein Screenshot von einem Programm mache, darf ich dass dann einstellen oder geht das rechtlich auch nicht. Weil ich habe ja dann die Grafik selbst aufgenommen und nicht aus dem Internet. Die Frage ist deshalb weil ich eine Grafik von einem Programm erstellt habe dass ich ja nicht hergestellt habe zB. Windows.

    Danke für eure Hilfen.
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Die Firma Easy Homespace wird allgemein sehr gelobt (sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :p )...

    Im Ernst: Gratis Homespace ist ein Granatenscheissdreck, immer werbefinanziert und damit ultralästig für alle, die das anschauen oder lesen. Ich klicke solche Seiten prinzipiell sofort weg, egal was der Inhalt ist.
    Dabei kostet "richtiger" Webspace wirklich nur ein paar Euro im Monat, mit eigener Domain, EMail, usw. (z.B. bei www.strato.de ).


    Ja, darfst Du, wenn der Inhalt des Bildes sichtlich erst durch Deine Arbeit entstanden ist (z.B. eine Excel-Tabelle oder ein Textdokument).

    Und dazu noch ein kleiner Tip am Rande: Alle Texte, die Du auf Deine Homepage stellst, mit einem Programm mit Rechtschreibkorrektur erstellen. Alles andere kommt nicht wirklich gut an.

    Grüße, Maximilian
     
  3. mmmh

    mmmh New Member

    Ok und welche Kostenfreie könnt ihr mir empfehlen. Dass Problem ist dass, ich möchte mich erst einmal mit dem Thema Homepage abgeben, bevor ich was kostenpflichtiges mache. Ich persönlich meide auch immer solche HP´s wo der Anbieter im Link steht oder .tl ist.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger


    Doppelt hält besser ! :rolleyes:
     
  5. MacBookUser92

    MacBookUser92 New Member

    Ich kann dir sehr Homepage-Baukasten.de empfehlen, weil man dort sehr viele Interfaces zur Auswahl hat, im Namen steht nicht direkt der Anbieter sondern nur ein .de.tl am Ende, und weil man hier viele Aktionen macht, mit denen man sein Taschengeld aufbessern kann^^

    Ps.: Es gibt natürlich auch noch mehr Sachen die dafür sprechen, hatte aber Kb alle aufzuzählen^^


    MacBookUser
     

Diese Seite empfehlen