Möchte mir einen iSub kaufen....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Risk, 4. März 2003.

  1. Risk

    Risk New Member

    ......und weiß nicht ob der iSub auch an meinem iMac 15" TFT 700Mhz problemlos funktioniert.

    Wer kann mir helfen.

    Danke
     
  2. qayasd

    qayasd New Member

    Der iSub funktioniert über USB-Port. Es sollte also bei deinem iMac keine Probleme geben.

    Gruß Pascal
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    warum sollte er nicht funktionieren.
    habe ihn selber am eMac dran und kann nur sagen dass ich sehr zufrieden bin damit. bei mir stehet er allerdings mit aufm schreibtisch weil er ja viel zu schade für den boden ist.

    gruss danilatöse

    ach ja, ... auf der packung steht: Powered subwoofer for your new iMac.
     
  4. Risk

    Risk New Member

    Joo,

    danke.

    Dann bin ich ja beruhigt. :)
     
  5. Imothep

    Imothep New Member

    Hab einen iMac G4 800 mit dem iSub und ProSpeakern, klingt geil, auch wenn die SoundSticks noch etwas besser sind.

    Aber die habe ich in der Firma an meinem G4! ;-)
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    iSub ist Pflicht

    no risk no fun ;-)

    Mann , diese Bässe .....einfach Klasse
     
  7. morty

    morty New Member

    >Mann , diese Bässe .....einfach Klasse >

    weich , wabbelig und lahmarschig

    ich hab jetzt fast alles zusammen, damit ich demnächst dann den G4 an eine schöne feine alte anlage anschließen kann,
    Sansui Tuner und Verstärker, 25 Jahre jung, LS werden selber gebaut, kleines High End Systemchen ... lecker .-)
     
  8. droffen

    droffen New Member

    Wie wärs mit einem B&W ASW600?
    Da dürfte Euch der Skalp wegfliegen.
    ;-))
    Droffen
     

Diese Seite empfehlen