Möchte Tastatur bei 12" PB 1Ghz reinigen!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macurs, 19. Juni 2005.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Kann ich die Tasten eifach so abreissen wie bei einer Pro Tastatur?

    Macurs
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Du solltest die Tasten vorsichtig abhebeln, ansonsten so wie bei der Pro Tastatur :moust:
    Halterung ist etwas anders gebaut, erst mal am Rand eine (unwichtige :biggrin: ) Taste nehmen und probieren. Space, enter etc. gehen etwas anders, also noch vorsichtiger!
     
  3. macfux

    macfux New Member

    Aber ja net "abreissen"! Der Klappratismus der die Tasten federt ist saumäßig filigran, den hast du so schnell in 2 Teile so schnell kannst du gar nicht schauen.
    Und die gibts nicht als Ersatz, sondern nur die ganze Tastatur.

    Die Taste links vorsichtig anheben und mit einem schmalen Schraubenzieher drunter und den Mechanismus durch herunterdrücken mit dem Schraubenzieher "ausklipsen".
    Gruß
    macfux
     
  4. Macurs

    Macurs Member

    Klingt abgefahren heikel! Na dann, solange sie nicht harzt lass ich das wohl lieber bleiben man. Habe gestern mal die Pro Tastatur meiner Frau geputzt und kahm zügig voran, zumindest beim entfernen der Tasten. Das zusammenstecken dauerte dafür umso länger! :geifer:
    Zum glück hatte ich vorher noch ein Foto gemacht. :cool: :eek:)
    Funktioniert wieder wie neu.

    Macurs
     

Diese Seite empfehlen