Möge die macht....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 2. Februar 2003.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich war erster, habs mir aber verkniffen.
     
  3. Giadello

    Giadello New Member

    Wird sicher ein Mega-Kracher.
    Dafür sorgt schon "The Bush-Administration In Association With The Other Bush-Administration" - und die genre-erfahrene Schauspielerriege. Die Hauptdarsteller kennen wir ja noch alle aus dem ersten Teil.

    Wenn diese [...]-Bedenkenträger in europäischen und internationalen Regiestühlen allerdings den Ausstrahlungstermin noch lange herauszögern, wachsen nicht nur die Drehkosten in exorbitante Höhen - auch die Statisten werden ordentlich ins Schwitzen kommen.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach ne Art zu verhüten.
    ;)
     
  5. colonel panic

    colonel panic New Member

    Saddam macht den Anschein, als hätte er einen Medizinball verschluckt. Aber Achtung! Es ist in Wirklichkeit eine Atom-Bombe!!!!
    (Sorry, jetzt habe ich den Schluss verraten) ;-))
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Alte Petze! Was wäre ich überrascht gewesen!
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Giadello hat gepupst.

    [...]
     
  8. dotcom

    dotcom New Member

    das sind die selbstmordattentäter
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die gegessenen Selbstmordattentäter.
     
  10. Giadello

    Giadello New Member

    "Wird" -> Möglichkeitsfutur
    "Hat" -> Verleumdungsperfekt

    Statt "O tempora, o mores" jetzt "O tempi, o mores"?
     
  11. Giadello

    Giadello New Member

    Mögliche Alternative:
    Verstecktes Biowaffenarsenal. Schlichtweg genial. Um das zu inspizieren müßte Blix das tun, was die 9 Unterzeichner des "neuen" Europas gerade bei Bush getan haben.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du hast recht. Ich lass' das >Zitat< weg.
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das and're Bein muss (darf) mit hinein.
     
  14. Giadello

    Giadello New Member

    Muss. Oder bist Du schon mal mit einem Bein gekrochen?
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    ... wenn saddam platz haben die amis nix zu lachen..... mit der bierkugel *g*
     
  16. macmacmac

    macmacmac New Member

    ... vielleicht hat der ja da seine Chemiewaffen versteckt.

    (Chemiewaffen organischer Art)
     

Diese Seite empfehlen