Mögt ihr Käsebrote?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 30. November 2006.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

  2. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    Dieser Aussage kann ich mich nicht anschliessen.
    Aber dem Käsebrot schon.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Irgendwann muß ich mir Helge doch mal live reinziehen. Bei seinen Filmen empfiehlt es sich, vorher Alkoholika in ausreichenden Mengen zu sich genommen zu haben.
     
  4. ittmnc

    ittmnc New Member

  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ja, mag ich (gutes Brot und guten Käse vorausgesetzt - wobei ich dabei die Kombination "Mainzer Handkäs auf Pumpernickel" ebenso ablehne wie "geschmacksneutrale Du-Darfst-Scheiblette auf Amisemmel).

    Auch Helge Schneider mag ich, aber nur als Person. Um seinen Gesang und seinen Humor mögen zu können, bin ich erstens am falschen Ende dieses Landes geboren und zweiten fehlen mir dafür 50 Jahre Drogenerfahrungen.

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen