mohaa maps

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sla, 17. Februar 2003.

1. sla

sla New Member

vorneweg ein Gruss an Spock:
    ich war lang nicht im Forum und hab erst eben von deinem Wunsch gelesen, will ihn am Abénd von daheim erfüllen.
    So.
    Ich hab Schwierigkeiten mit einigen Multiplayer-Maps aus der PC-Welt. die wollen einfach nicht laden. gibt es irgendwo eine mohaa-Seite im Internet, wo man/ich maps runterladen kann, die funktionieren?!? ein Mac-Mohaa-Forum? also kurz: eine Seite für mac-mohaa-Menschen?
    Dank sagt sla!

2. Blackness

Blackness Gast

Soweit ich weiß gibts keine speziellen Mac-Maps. Eigentlich sollten dieselben Maps, die für PCs sind auch am Mac funzen. is zumindest bei RtCW so. Seiten gibts da viele. Ich würd einfach mal googlen.

3. sla

sla New Member

Hab ich ja schon gemacht, ist aber nirgends die rede von MAC. Daher der fromme Wunsch...

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi sla, die maps die du nicht spielen kannst sind die "spearhead" maps. "SH" ist eine erweiterung für MoH die es BIS JETZT leider nur für den pc gibt. sie soll aber auch bald für den mac rauskommen. ich habe spearhead aufm pc laufen. die moh-ordnerstuktur ist aber leider eine ganz andere wie aufm mac. es gibt da keinen "mapordner" wo man die dinger einfach rüberziehen könnte. schade eigendlich da die SHmaps echt SUPERGEIL sind.

wenn man nur wüsste elche pack datei die richtige ist?

gruss danilatöse

5. danilatore

ich war heute lnge auf der suche nach dem "problem" welches ja eigendlich garkeins ist. naja, fündig bin ich aufjedenfall nicht geworden.

6. sla

sla New Member

Hhai Danilatore,
    ich warte auch schon auf Spearhead, mein kumpel mit seiner Dose macht mich schon neidisch und muss Spott ertragen .-))
    Ich denke, es ist etwas differenzierter.
    ich kann einige Maps spielen, (Prado, moonlightradio, riverside, smallcity! Snipervalley, Wolfscastle und Storrage facility)
    jene nämlich, die pk3 als Endung haben.
    die sehen aus wie ein normales Dokument.
    Andere sehen aus wie ein Dokument mit der MoH in der Mitte. die haben keinen Hinweis auf Spearhead (SH oder sowas), keine pk3-Endung und gehen eben auch nicht. (Arnheim, Village of despair, doomed Ciity, hide and seek, Gatehouse) das ist schade. Sind die genannten SH-Maps?
    Und hast Du noch welche, die unter jaguar laufen? Spock hätte bestimmt auch interesse...
    ein herzlicher Gruss von
    sla

7. danilatore

hi sla,
    aufm mac kann ich folgendes spielen:
    süd frankreich, zerstörtes dorf, remagen, die kreuzung, verschneiter park, stalingrad und algier.
    wo hast du die anderen karten her????

hier meine pc spearheadmaps: ardennes, bahnhof, bazaar, berlin, brest, druckkammern, flughafen, gewitter, holland, stadt, unterseite, verschneit.

wo hast du die "Prado, moonlightradio, riverside, smallcity! Snipervalley, Wolfscastle und Storrage facility" maps her ????

gruss danilatöse

8. sla

sla New Member

hhai Danilatore,
    man, bin ich spießig. Der Gedanke kam mir, als ich eben die Homepage hammrhead angesehen hab.
    ich hab früher auch mal musik gemacht, so zwischen Joy Division und pop group, damals hätte ich mich ebenbürtig gefühlt, aber jetzt, 15 Jahre später....
    wat solls.
    Ich hab die maps vom kumpel mit PC. Wir haben einfach ausprobiert...schick mir mal email nach hause. slahome@aol.com

9. danilatore

10. danilatore

hi sla, die maps die du nicht spielen kannst sind die "spearhead" maps. "SH" ist eine erweiterung für MoH die es BIS JETZT leider nur für den pc gibt. sie soll aber auch bald für den mac rauskommen. ich habe spearhead aufm pc laufen. die moh-ordnerstuktur ist aber leider eine ganz andere wie aufm mac. es gibt da keinen "mapordner" wo man die dinger einfach rüberziehen könnte. schade eigendlich da die SHmaps echt SUPERGEIL sind.

wenn man nur wüsste elche pack datei die richtige ist?

gruss danilatöse

11. danilatore

ich war heute lnge auf der suche nach dem "problem" welches ja eigendlich garkeins ist. naja, fündig bin ich aufjedenfall nicht geworden.

12. sla

sla New Member

Hhai Danilatore,
    ich warte auch schon auf Spearhead, mein kumpel mit seiner Dose macht mich schon neidisch und muss Spott ertragen .-))
    Ich denke, es ist etwas differenzierter.
    ich kann einige Maps spielen, (Prado, moonlightradio, riverside, smallcity! Snipervalley, Wolfscastle und Storrage facility)
    jene nämlich, die pk3 als Endung haben.
    die sehen aus wie ein normales Dokument.
    Andere sehen aus wie ein Dokument mit der MoH in der Mitte. die haben keinen Hinweis auf Spearhead (SH oder sowas), keine pk3-Endung und gehen eben auch nicht. (Arnheim, Village of despair, doomed Ciity, hide and seek, Gatehouse) das ist schade. Sind die genannten SH-Maps?
    Und hast Du noch welche, die unter jaguar laufen? Spock hätte bestimmt auch interesse...
    ein herzlicher Gruss von
    sla

13. danilatore

hi sla,
    aufm mac kann ich folgendes spielen:
    süd frankreich, zerstörtes dorf, remagen, die kreuzung, verschneiter park, stalingrad und algier.
    wo hast du die anderen karten her????

hier meine pc spearheadmaps: ardennes, bahnhof, bazaar, berlin, brest, druckkammern, flughafen, gewitter, holland, stadt, unterseite, verschneit.

wo hast du die "Prado, moonlightradio, riverside, smallcity! Snipervalley, Wolfscastle und Storrage facility" maps her ????

gruss danilatöse

14. sla

sla New Member

hhai Danilatore,
    man, bin ich spießig. Der Gedanke kam mir, als ich eben die Homepage hammrhead angesehen hab.
    ich hab früher auch mal musik gemacht, so zwischen Joy Division und pop group, damals hätte ich mich ebenbürtig gefühlt, aber jetzt, 15 Jahre später....
    wat solls.
    Ich hab die maps vom kumpel mit PC. Wir haben einfach ausprobiert...schick mir mal email nach hause. slahome@aol.com

15. danilatore

16. spock

spock New Member

- moin !

bin leider z.Zt. im Prüfungsstress - sobald ich Zeit habe , werde ich mir mal die ganzen PC-Files bei ´nem Freund besorgen und experimentieren...

Gruß, spock

17. danilatore

hey sla, die downloadseite iss geilo.
    die maps klappen aufm mac und aufm pc.
    .. habe mal gerade gegen mich selbst gespielt *g*
    .... ach convenant, im karlsruher schloss gehts übrigends auch ab ;)
    hhhhhhuuuuuuaaaaarrrrrrggggggghhhhhhhjetztdiesniperundallejekken.....

... uups iss ja S/H. sorry;)

Diese Seite empfehlen