mohaa

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sla, 7. Februar 2003.

1. sla

sla New Member

Hallo Mohaa-Spieler
    ich bin neu im Club und hab einige fragen:
    1.
    Grundsätzlich:
    Kann ich die beiden Patches ("Blut" und "ohne CD-starten" aus der Dosen-Welt benutzen?
    2.
    wenn ja, wo müssen die hingepackt werden ?
    (Jaguar)
    3.
    Wenn nein, gibt es die Patchs für MAc und wo bekomme ich sie her?
    4.
    wie kann ich mohaa mit einer einfachen ISDN-Verbindung im Netz spielen, ohne dass es ruckelt? (Einstellung?)
    Danke für die Antworten, die das Wochenende etwas interessanter gestalten sollen....
    sla

2. Blackness

Blackness Gast

Hi, also bei dem "ohne CD starten"-Patch weiß ichs nicht. Einfach ausprobieren, kann ja nicht mehr passieren als daß es nicht funktioniert, aber ich glaube dafür brauchst Du nen extra Mac-Patch. Der Blut-Patch funktioniert auf jeden Fall. Wobei es darauf ankommt welchen Du hast. Ich hab mal 3 Stück ausprobiert. Einer hat nicht funktioniert, einer hat funktioniert aber war nicht so der Bringer und einer hat erst nach nem Update von MOHAA gefunzt. Den Patch einfach in den Hauptordner mit den Spiel-Dateien legen, fertig.

3. naklar

naklar New Member

hi!
    habe für die sniper ein anderes crosshair von einer pc-seite herunter geladen und den hauptordner, wie es blackness schreibt gelegt und es funzt einwandfrei, es gibt auch solche die nicht funzen!
    habe bis jetzt noch keinen no-cd patch für mac gefunden (auch nicht intensiv gesucht). da ich aber genug platz auf der hd habe, habe ich von der original cd ein image mit toast erstellt und statt die cd jedes mal hineinzulegen starte ich kurz toast und mounte das image. geht schneller und ich habe keine geräusche des laufwerks.