moin, aufgewacht oder abgebrochen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 14. August 2002.

  1. morty

    morty New Member

  2. McMuehleck

    McMuehleck New Member

  3. McMuehleck

    McMuehleck New Member

    .zzzz....zzzz.....zzzzz......zzzzzz.....zzzzzzz......zzzz.....
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    ins bettchen um 1 uhr. aufgestanden um 05.30 uhr . war ne lange nacht die ich im bettchen verbracht hab *g*
     
  5. Folker

    Folker New Member

    Seitdem ich schulpflichtige Kinder habe, breche ich morgens immer ab *g* - und dabei könnte ich doch so schön, fange ja erst um 9.00 an zu arbeiten.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    UMTS-Freaks mit leichter Katzenallergie brauchen ohnehin nicht allzuviel Schaf. Ich meine gehört zu haben, dass sich bereits Napoleon auf den neuen Standard gefreut hat, der alte Katzenhasser.
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Ah....oh....äh.... Guten Morgen allerseits....
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Moin, moin. *gähn* Hab heut frei. ;-)
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    @schaf?

    ich hab kein schaf *ggg* hahahaha du hast verschrieben. nicht zu glaube. :)

    leider wird ja UMTS verschoben auf mitte/ende 2003 so ein shit. solnage auf ein neues handy warten. zum haare rauffen...

    ALF komm wir gehn zu mittag. katzenauflauf gibs heute :)
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... ich auch.
    ;-)
     
  11. dasPixel

    dasPixel New Member

  12. charly68

    charly68 Gast

    gute nacht. ich geh schlafen.
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    määäh...
    passiert mir gerade immer häufiger. Ich glaube das liegt an dem exzessiven Drogenkonsum in meiner Jugend. Steht ja gerade auch im Spiegel. Ein großartiges Stück investigativen Journalismus mit der Quintessenz: In der Entwicklungsphase des Menschen, gerade in der Kindheit desselbigen, wirken Drogen sehr schädlich. Ich war überwältigt! Schließlich glaubte ich früher, dass kleine Kinder am besten mit Schnaps und Opium aufzuziehen sind. Welch unfassbarer Trugschluss!
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...ist das Wasser schon bei Euch hoch?
    In Dresden (Friedrichstadt) fällt es, aber die Elbe bekommt wohl gleich nachschub aus der Tschechei.
    Gruß R.
     
  15. noah666

    noah666 New Member

    Nun, als Ex-Kindergartenzivi kann ich nur sagen: Wenn du den Kindern morgens etwas Hasch in den Tee machst hast du einen sehr stressfreien Tag.
    Die Spätfolgen sind mir egal, Zivildienst dauert nur 9 Monate. :-D

    mfg Noah
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du Killer, du!
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    also auch...?
     
  18. morty

    morty New Member

    vielleicht ?!
     
  19. morty

    morty New Member

Diese Seite empfehlen