Moin Forum...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 25. Oktober 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Habe gerade eben das erste Mal eine DVD auf die HD gebannt.
    Ist das normal das jetzt vor fast allen Ordnern das Hütchen vom VLC steht ? Wie spiele ich die denn ab ? Alle Ordner einzeln anklicken ? Oder schnurrt das von alleine durch ?
    Kann ich das alles auf eine leere DVD brennen,oder reicht der Platz dafür nicht aus ? Ich kann doch von einer gekauften DVD eine Copie brennen... ?

    ersma,tschü,lefty...
     
  2. quick

    quick New Member

  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    Damit habe ich es gemacht... Dachte ich ???
     
  4. quick

    quick New Member

    dein film')
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hi quick,

    Ne ne,dachte soll heißen,ich habe DVD Backup genommen.Nur dachte ich,VLC hat sich da einfach eingeklinkt.Die Hütchen haben doch bei DVD Backup nichts verloren,oder ?
    Werde das mal so machen,wie Du es beschreibst.

    tschü,lefty...
     

Diese Seite empfehlen