Moin Forum...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 25. November 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hat einer von euch mit Mozilla zu tun ?
    Wenn ja,bekommt er die Mail Geschichte hin ? Bei mir geht es natürlich wieder nicht.Das war der einzigste Grund,es vor ein paar Monaten zu canceln.Mit der neuen Version dachte ich,geht nun alles seinen Gang.Tja,dachte ich... Habe meine drei Accounts eingestellt.Nur die smtp-server bereiten mir Schwierigkeiten.Geht alles über den mailto.t-online.de... Er holt weder ab noch sendet er.Das ist zu Schade.

    ersma,tschü,lefty...
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Geht alles über den mailto.t-online.de<

    ???alles???

    POP-Server für den Empfang: pop.t-online.de
    SMTP-Server für den Versand: mailto.t-online.de
     
  3. MacMock

    MacMock New Member

    Machst Du Deinen Netzzugang über T-Online?.

    Wenn ja, dann wird es nicht funktionieren, da T-Online es nicht zuläßt andere als die eigenen SMTP-Server anzusprechen.

    Als Workaround kann man sich kostenlos den smtprelay.t-online.de freischalten lassen und dann email mit anderen als t-online.de Adressen versenden.

    Hope it helps.
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    okay... Ich hab nichts begriffen.Wär ja auch was ganz neues ! Hier nun Klartext :

    MacAuricula,webmail.macnews.de
    webmail.macnews.de
    Pass

    MacLefty,mx.freenet.de
    pop3.freenet.de
    Pass

    MacLefty,pop.t-online.de
    smtp.t-online.de
    Pass

    Nur bei t-online konnte ich einen smtp-server eintragen.
    Aber irgendwo konnte ich auch zusätzliche smtp-server eintragen ? Ich hatte den Mozilla doch schon einmal.Nur leider ging auch damals nicht das Mail Programm.Wie bekommt ihr denn mehrere Accounts zum laufen ?

    ersma..
     
  5. tasker

    tasker New Member

    Moin Lefty,

    irgendwie bringst Du da was durcheinander.

    Wie macixus schon geschrieben hat, für t-online:

    Post abholen - pop.t-online.de
    Post schicken - mailto.t-online.de

    Freenet: k.a.

    MacWelt:

    Post holen - pop3.macwelt.de
    Post schicken - webmail.macwelt.de

    Einen schönen Morgen noch

    tasker
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    Sorry.
    Aber mit exakt den Einstellungen funzt Mail unter OS X.Er holt sie nur nicht automatisch ab.Manuell,(Couvert drücken),gehts ab wie Schmitz Katze !!!

    Außerdem habe ich diese Accounts seit Jahren.
    Ich kann sie läßig in jedes Mail-Proggi hauen,ohne jetzt groß nachschauen zu müßen... Ich habe ja nur diese drei...

    ersma,tschü,lefty...
     
  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    Oh !

    Muß bei t-online natürlich "mailto.t-online.de"

    *g*
     

Diese Seite empfehlen