Moin Moin, lieber Gott

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 22. Juli 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Mit 'nem Erdbeben am Montag Morgen geweckt zu werden, ist mir auch noch nicht passiert: http://www.wdr.de/themen/panorama/katastrophe/index_erdbeben.jhtml

    Dachte zuerst, dass ein LKW gegens Haus gefahren wäre. Das hätten dann aber drei hintereinander gewesen sein müssen, um diese Schwingungen hinzubekommen.
    War aber irgendwie lustig:

    schnaaaarch
    .
    .
    .
    *wackel-wackel-wackel*
    .
    .
    .
    Hä? Erdbeben? Kann doch nicht sein. Ist irgend ein Irrer gegens Haus gefahren...
    .
    .
    .
    "Du, was war denn das?"
    .
    .
    .
    "Erdbeben..." *dreh-herum*
    "Kann doch gar nicht sein, hier bei uns."
    "Erklär ich Dir später. Lass mich schlafen."
    .
    .
    .

    Mit Wackelstufe 4 geweckt
    CChristian

    PS: War doch Stufe 5 und das Epizentrum mit Eschweiler direkt neben Aachen. Sooo schlimm wars aber nu auch nicht. Irgendwas ist fünf Minuten später vom Küchentisch gefallen, das wars bei uns.
     
  2. iAlex

    iAlex New Member

    Also ich sitz hier auf der Arbeit und dachte schon da ich Epileptiker bin an alles mögliche weil mein Stuhl ein sehr merkwürdiges verhalten an den Tag legte. Aber das mit dem Erdbeben hätt ich zuerst mal nicht vermutet.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    bei und hat es einen hanger zerrissen. tja da drunter ist der rechenzentrum-server-raum :)) kontrolliert mal alle rechnungen nächsten monat
     

Diese Seite empfehlen