Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Starship, 5. November 2002.

  1. Starship

    Starship New Member

    und tach zusammen. Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen, da ich in Zukunft auch mal posten werde. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe schon mitbekommen, daß hier ein Paar einen an der Waffel haben, aber genau da passe ich ja dazu :)) Ich bastel jetzt seit 15 Jahren an den Äpfeln rum und versuche, alles und jeden zu bekehren, um die Welt von dieser Kleinweich-Plage zu befreien. Ansonsten liebe ich meine Familie, Rotwein aus Spanien, Sonne aus Australien, SciFi, gute Musik und ich fahre gerne mit meinem 12 Jahre alten Benz durch die Gegend. Urlaub ist leider zu selten da ich Schwachkopf in einer Agentur arbeite und da kommt es immer anders als gebucht... Als Einstand spende ich eine Espressomaschine, da ich schwer süchtig bin. Ok, ich glaube das reicht für den Anfang. Habt mich lieb und bis denn :)) Starship
     
  2. morty

    morty New Member

    dann herzlich willkomen im besten Forum der Welt und einen Guten Morgen @all

    gruß morty
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    ich will ja nix sagen, aber bayern sind hier unerwünscht. aber bei dir mach ich mal ne ausnahme. warum?? du gibs offen zu das du eine an der waffel hast. hab ich auch. so können wir mal auf ein glas ALTBIER anstossen *gg*

    rülllppppsss .. ahhh lecker
     
  4. morty

    morty New Member

    bei Altbier bin ich auch dabei und für RAMA reservieren wir auch mal nen Alt, wo er das doch so mag ;-)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    beim nächsten macwelt treffen, bring ich mal für einige einen grossen trichter mit, ab in den hals und 5 liter alt hinterher :))
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

  7. 2112

    2112 Raucher

    >> Rotwein aus Spanien <<
    Faustino Rivero Ulecia (rot, CVC)
    Faustino Rivero Ulecia, Arnedo (La Rioja)
    Anbaugebiet:
    D.O.C. Rioja (Rioja Baja)
    Trauben:
    hauptsächlich Garnacha und Tempranillo, kleiner Anteil Cabernet-Sauvignon
    Beschreibung:
    Ein Rotwein, der aus mehreren Jahrgängen unterschiedlicher Qualitätsstufen (junger oder faßgelagerter) gemischt wird und mindestens 6 Monate im Eichenfaß gelagert sein muß; bereits sehr rund und voll im Mund
    zurück   Bestellen

    Ich trinke hier nur Rosado. In diesem Sinne herzlich Willkommen.
    Gruß 2112
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    du trinkst doch nur meerwasser *g*
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    NICHT KLICKEN IHR FÜNF ! eine oase....
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=18618

    2112s >Yahoo-Sonderlinkdeponie<
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=39095

    Müll- und Mistposting
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=41999

    müll und mistposting 2
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=42033

    Vor lauter Vorschriften neuerdings bin ich jetzt etwas verunsichert wo ich Antworten soll. Deswegen im Moment keine Antwort.
    Bevor ich mich schwarz ärgere.
    Gruß 2112 :)
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >daß hier ein Paar einen an der Waffel haben

    Entweder bleibt das Paar groß, dann hat es einen an der Waffel oder die paar werden klein und haben weiter einen an der Waffel...
    ;)
     
  11. Borbarad

    Borbarad New Member

    Muss du gleich jeden so begrüßen?

    B
     
  12. curious

    curious New Member

  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    herzlich willkommen auch von meiner seite aus! wir dulden hier auch ausländer wie z.b. die lederhosenträger...
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schön, dass du den Rosado für 2112 übrig lässt und lieber was Gutes trinkst :)

    Mit Espressomaschine meinst du hoffentlich eine Espressomaschine und nicht so einen Kaffeeschaumblasenwerfer, sonst wird das hier mit dem Einstand nix. Als nächstes solltest du nach einem Blutdruckmesser Ausschau halten. Hat sich bei dem einen oder anderen hier schon schwer gelohnt!

    Grüß Gott bei uns (reine Grußformel ;-)
     
  15. Haegar

    Haegar New Member

    Auch ein Hallo und Willkommen von mir,
    aus dem sonnigen Baden (heute leider nicht)...
     
  16. grufti

    grufti New Member

    2112, bis deine Verunsicherung nachgelassen hat, kannst du mich gern mal anrufen und mír ein Liedle vorsingen.
    Da steht der Text wenigstens schon fest, nur noch den richtigen Ton musst du treffen. Kann also nicht arg viel schief gehen.

    :)
     
  17. dasPixel

    dasPixel New Member

    das hab ich gehört *g

    gruß aus München!!! *gg*

    .... und willkommen im Forum Starship
     
  18. grufti

    grufti New Member

    ja so eine Frechheit. Ich glaub ja fast, der meint mich, ausgerechnet mich, der junge Hupfer!

    Bis du mal so einen an die Waffel kriegst wie ich, da musst du aber noch fest trainieren. Du mit deinem einen gotzigen bayerischen Posting da. War bei mir aber ganz genau so. Beim ersten Posting hab ich mir auch noch gedacht, wird Zeit, dass ein vernünftiger älterer Herr da mal eine Seriositität hineinbringt in den Haufen. Und was ist passiert? Keine hundert Postings hats gebraucht und ich hab mir den Virus von denen hier eingefangen, diesen Waffligen.

    Trotzdem ein herzliches Grüß di, du Bazi.
    :)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  20. RaMa

    RaMa New Member

    s! Wir schlagen die Bayern mit ihrer
    eigenen Dummheit. Die heissen doch alle Sepp.
    Wenn wir jetzt `SEPP´ rufen, dann steht mit Sicherheit
    einer auf, den können wir dann erschiessen."
    Gesagt,getan:

    "Sepp!"

    "Jo wos is ?"

    -PENG- und er liegt schon.
    Die Österreicher freuen sich. Nachdem das Spielchen 71
    Mal geklappt hat, durchschauen die Bayern diese
    teuflische List.
    Einer sagt: "Geh haeast, wos sie können, können wir
    scho´ lang. Die Österreicher hoaß´n doch alle Franz.
    Jetz´ ruaf ma `FRANZ´ und wenn dann a Franz aufsteht.......Bumm."
    Gesagt, getan:

    "Franz!"

    Totenstille, auf ein Neues:

    "Franz!"

    Wieder nichts.

    "Franz!"

    Fragt ein Österreicher:

    "Sepp, bist Du's?"

    "Jo , warum?"

    -PENG-

    alt aber gut :)))
     

Diese Seite empfehlen