Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 27. Februar 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Um 4.00 hats mich aus dem Bett geworfen.

    S C H E I S S E


    maceddy
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Jammer nich, ich habs noch nicht mal ins Bett geschafft.
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Komisch, wieso lässt Du Dich aus dem Bett schmeissen? Wer macht so was?
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    dito
     
  5. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Bestimmt war es eine hungrige Katze :)
     
  6. Macziege

    Macziege New Member

    Da hilft nur eins, der Katze die Ohren langziehen, dass sie glaubt, sie wäre ein Hase. Hasen tun so etwas nicht.
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

    Das mach ich selber, nennt sich Schlafstörung.
    Meine Katze sieht mich so früh etwas seltsam an, was macht der Alte mitten in der Nacht denkt sie wohl.

    maceddy
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    Glaube ich nicht, man (ich) kann doch schlafen, wann und wo man will! Wer stört Dich dabei?
     
  9. maceddy

    maceddy New Member

    Schlafen kann ich überall, auf dem Segelboot im Zug, Auto im Sitzen/Stehen nur nicht länger wie 4-5 Stunden


    maceddy
     
  10. Macziege

    Macziege New Member

    Na und, warum nicht länger/kürzer? Ich habe keinen Wecker, trotzdem wache ich auf, wann ich will, sogar auf einem Schiff. Im Zug habe ich noch nie geschlafen, im Auto schon garnicht, im Stehen und Sitzen schon eher.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Weil einem dieses kurze Schlafen Lebensqualität raubt. Die Bundeswehr is’ da ja recht gut darin Biorhythmen zu zerschlagen. Nun ja, wenn’s der Vorärtsverteidigung dient.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, das muss ich auch mal probieren. Das wird gleich heut nacht ausprobiert. Ich mach’ die Äuglein zu und nehm’ mir vor auf einem Schiff aufzuwachen.
     
  13. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Bleibt nur zu hoffen, dass Du nicht beim Fliegenden Holländer bei Windstärke 12 aufwachst statt auf der Queen Mary in der Karibik. :biggrin:
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach was! Schiff is’ Schiff!
     
  15. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Also ich bevorzuge die mit Pool und Sonnendeck. Die alten Seelenverkäufer mit zerissenen Segeln und vermoderten Planken sind nicht so mein Ding. :shake:
    Außerdem würde das meinem Kätzchen auch gar nicht gefallen (womit wir wieder beim Thema wären).
     
  16. maceddy

    maceddy New Member

    Ein Schiff hat SEGEL

    maceddy
     
  17. Macziege

    Macziege New Member

    Von Motorbootfahrerern auch Plünnen genannt.
     
  18. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ähem, hab ich was anderes geschrieben :confused:
     
  19. maceddy

    maceddy New Member

    NEIN, hast Du NICHT.
    Aber ein Schiff hat Segel zu haben!!!!

    maceddy
     
  20. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Aha. Die Queen Mary auch? :O
     

Diese Seite empfehlen