Momentan im ZDF TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 5. Januar 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

  2. sevenm

    sevenm New Member

    heh danke coole sendung
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    hey, danke!
    habe keine glotze.....
    FFFFFFFFFFUCK!!!!
    ;-(=
     
  4. smilincat

    smilincat New Member

    ...gab doch schon mal einen recht guten Artikel in Macwelt oder Macup darueber - das meisste ist ohnehin bekannt.
    und immi, graem Dich nicht - bei so vielen Kanaelen bist eh schon Anke Engelke-geschaedigt bis Du arte, WDR, NDR, oder 3sat gefunden hast.

    cat
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    naja, ich ziehe diesen monat in eine normale wohnung ein,
    da steht dann auch `ne glotze!
    allerdings reichen mir echt 3 - 4 sender:
    arte, 3sat, ard, zdf. der rest ist mehr oder weniger fürn
    arsch & zeigt nur blanke wahrheiten (rtl, rtl 2)....
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Anschläge haben sie nicht verhindern können. Dafür haben sie deutschen Firmen wirtschaftlichen Schaden zugefügt. - Unsere Freunde.
     
  7. wuta1

    wuta1 New Member

    Klasse sendung - in der tat - am meisten hoffen liess mich , dass die über 85% ihres Budgets in Technisches Gerät stecken , und dann kein Geld mehr übrig haben , um den ganzen Wahnsinnsberg an Daten auswerten zu können - also nix mit BIG BROTHER - Auf technischem wege ist die totale kontrolle nicht machbar - wie man effektiv ein ganzes Volk bespitzelt ham unsere Brüder und Schwestern in der DDR demonstriert-das klappte wie am Schnürchen..
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    ja DDR das waren noch zeit :) honey komm zurück
     
  9. Risk

    Risk New Member

    @immi

    Ich habe Dir schon mal meinen 4.Fernseher angeboten. :))
     
  10. ipossum

    ipossum New Member

    die Amis sind sowas von blöd.....das tut schon gewaltig weh!
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn sie nur blöd wären, wärs nicht so schlimm.

    Ihr kennt die Geschichte von der deutschen Firma Enercon die diese Windrotoren baut? Die hatten dort einen neuen Generator mit neuen elektronischen Komponenten entwickelt und mehrere Millionen Mark in die Entwicklung gesteckt. Kurz bevor sie ihre Neuentwicklung zum Patent anmelden wollten, müssen sie fetstellen, daß etwa zwei Wochen zuvor ein amerikanisches Unternehmen exakt dies Neuentwicklung zum Patent angemeldet hatte. Die Pläne waren identisch und es ließ sich rekonstruieren, daß Daten, die das deutsche Unternehmen zwischen einzelnen Niederlassungen verschickt hatte, abgegriffen und nach Amerika weitergegeben wurden.

    Offiziell dient Echolon ja angeblich dazu, daß die Amis damit Korruption verhindern wollen.
    Tatsächlich betreiben sie Wirtschaftsspionage bei ihren sogenannten Freunden.
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

    Der größte Knaller in dem Bericht war die US-Amerikanerin, die maßgeblich(!) am Projekt "Echelon" beteiligt war, angeblich aber erst dann moralisch aktiviert wurde, als sie zufällig mitbekam, dass der vor ihr am Computer sitzende Horchangestellte einen US-Politiker auf den Kopfhörern hatte.
     
  13. philoact

    philoact New Member

    also das big brother thema ist eins meienr lieblingsthemen bei denen man mal wieder sieht wie es wirklich is'! So ne sendung kommt natürlich erst wenn halb deutschland schläft und natürlich gibt es keine (oder nur wenige) brauchbare homepages (nsa.gov is echt n witz) und sowieso!
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    << So ne sendung kommt natürlich erst wenn halb deutschland schläft >>

    wundert Dich aber nicht wirklich, oder?

    Wir wollen doch unsere amerikanischen Frointe nicht über Gebühr kritisieren. Wo kämen wir da hin?
     
  15. philoact

    philoact New Member

    eben stell dir vor einer ami würde eine solche propaganda sendung welche antiamerikanisiert schauen :eek: (arghhhhhhhhhhhh) Ich hasse die gesselschaft in der wir leben und emphele deshalb die lobby regiert die welt zu lesen !
     

Diese Seite empfehlen