momobay fx 2 - lüfter 2tes mal i.a.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von carlo, 6. Mai 2003.

1. carlo

carlo New Member

Habe vor ein paar wochen ein austausch-gehäuse, eben besagtes momo, bekommen. Im ersten heulte der lüfter wie eine kaffeemühle. Jetzt fängt das zweite ding nach dem einschalten schon wieder damit an.
    Ich glaub ich besteh auf austausch gegen ein anderes modell. Hat wer einen guten tipp für ein 3,5 '' hd-gehäuse mit usb & fw?

Ich schüttel jetzt mal dran, vielleicht kommt kaffee raus...

Gruß,
    carlo

2. carlo

carlo New Member

...auch wenn hier offenbar keiner ein momo hat...

Mein händler hat mir das kaputte momo gegen ein icecube ausgetauscht - da kann wenigsten - mangels selbigem - kein lüfter kaputt gehen. Er meinte übrigens, dass sie mit den momos bislang eigentlich nur stress gehabt hätten.
    Mein fazit: Finger weg!

3. carlo

carlo New Member

Mein händler hat mir das kaputte momo gegen ein icecube ausgetauscht - da kann wenigsten - mangels selbigem - kein lüfter kaputt gehen. Er meinte übrigens, dass sie mit den momos bislang eigentlich nur stress gehabt hätten.

4. carlo

carlo New Member

Diese Seite empfehlen