Mond

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von soma, 20. Juli 2004.

  1. soma

    soma Member

    Ich hats fast vergessen, aber ...

    35 Jahre nach der ersten Landung eines Menschen auf dem Mond ist die Faszination dieses Ereignisses ungebrochen. In der Nacht zum 21. Juli hinterließ Neil Armstrong den ersten Fußabdruck im Mondstaub.

    ... auch egal, oder?

    soma
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Im Prinzp nicht, aber man wird den Nachgeschmack des grössten Fakes in der Geschichte nicht los :eek:

    B
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    glaubst du an die fake-geschichte?
     
  4. turik

    turik New Member

    Was man da alles in diesen 35 Jahren hätte auf dem Mond installieren können.
    Denke nur schon an wissenschaftliche Weltraumbeobachtung (Hubble mondgestützt, whow!).

    35 Jahre keine Aktivitäten mehr in der Richtung.
    Irgendwie eigenartig.
    Die waren gar nie da oben?
     
  5. soma

    soma Member

    Doch, doch...

    hier der Beweis

    soma
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    Alles natürlich nicht. Leider gibts aber ein paar sehr harte Fakten, die dagegen sprechen. Und ausserdem wenn wir schon dort waren, warum sind wir dort nicht permanennt?? Die Technick dafür gibts doch schon lange!

    B
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    Leider das grösste Problem bei dem Mondlande blablabla. Die Fotos sind wohl alle gefaket. mann beachte mal die Kreuze :D

    B
     
  8. dasPixel

    dasPixel New Member

  9. soma

    soma Member

    Kreuze?

    was issen damit?

    soma
     
  10. joerch

    joerch New Member

    Son quatsch...
    fake fake fake - schwarzseher und pessimisten

    es gibt genug beweise, den osterhasen zb gibt es ja auch /
    habe übrigens auch ein beweisfoto
     
  11. Tami

    Tami New Member

    ... ebenso wie die Schatten und die sich im Wind bewegende Flagge. :D

    Ich glaube auch, dass das ein Fake war. Es ging ja schließlich damals um sehr viel.
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    so ein foto hab ich au-hauch!
    von meinem vorletzten skiurlaub, kein schnee, alles matschig und wir konnten nur in moon boots rumlaufen...
    :party: :party:
     
  13. dasPixel

    dasPixel New Member

    also wenn man bedenkt, dass es heutzutage unmöglich ist aufm mond zu landen… :rolleyes:
     
  14. Ganimed

    Ganimed New Member

    Einer unserer Patienten behauptet steif und fest, dass der Mond selber nur ein Fake sei.

    :rolleyes:
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    lad das foto mal in den GC... und dann skalieren. links unten in dem dunklen teil steht ................ Adobe
     
  16. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :D
     
  17. Simonster

    Simonster New Member

    hi und guten morgen alle zusammen,

    ich denke mal es sollte jeder für sich ausmachen was er für glaubhaft hält und was nicht. angesichts der tatsache und des wissens welche ungeheuere manipulationsmacht von den medien ausgeht (ich denke das ist jedem hier bewusst) kann die mondlandung gefaket oder real gewesen sein. wen juckts?
    natürlich passt es wunderbar in die zeit des kalten krieges, weshalb aber sollten weitere fahrten zum mond unternommen worden sein, um gestein zu analysieren zu können oder um zelte oder roboter dort oben aufzustellen um zu wissen was wir eh schon glauben zu wissen - nämlich das was man uns zeigt und was wir dann als wahr akzeptieren. ich finde es nur erneut extrem interessant zu beobachten wie unterschiedlich die meinungen zu diesem zugegebenermaßen strittigen thema (rubrik: verschwörungstheorie) sind.
    hab mich lange zeit mit dem 9.11 beschäftigt und tu´s immer noch, weil ich dort wart in der zeit - was ich gesehn hab hab ich gesehn aber was ist mit den angeblichen fotos die den gegenbeweis antreten?

    das musste raus… :D ahhh - gn8 simon
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  19. turik

    turik New Member

    Herrlich!
    Passt auch für Schweizer Ortschaften.
     
  20. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    klasse! muss mal suchen gehen, das Ding muss hier ja irgendwo rumliegen :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen