Monitor Calibrator

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von john, 3. Februar 2006.

  1. john

    john New Member

    Hallo liebe Mac Fans,http://forum.macwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=13688#

    habe Probleme mit dem Mac eigenen Monitor Calibrator. Er funktioniert nicht mehr richtig. Im Expertenmodus läßt sich das ovale Feld zum Anpassen an den schwarzen Hintergrund nicht finden und die Apple Logos in den folgenden Felder lassen sich auch nicht anpassen bzw. bleiben weiß.

    Am Bildschirm kann es nicht liegen da das Problem auch bei einem neuen Monitor auftritt. Mac läuft mit X10.3.9

    Wer kann mir da weiterhelfen, wie ich am besten wohl die zugehörigen Dateien evtl. auch die Preferences lösche usw. und dann neu installiere.

    Wie heißen die Preferences usw. und auf welcher DVD find ich das Programm zur Neuinstallation.

    Danke für gute Ratschläge
    john

    http://forum.macwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=13688#
     

Diese Seite empfehlen