Monitor fällt aus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mercy, 23. Oktober 2006.

  1. mercy

    mercy New Member

    Hallo! Ich gehe gerade mal weg von der Arbeit an zwei Monitoren die an meinem G4 angeschlossen sind und komme zurück da ist der alte ProNitron 17 (ca. 9 Jahre alt!) auf dem ich Ordner und Paletten gewöhnlich ablege komplett erloschen. Erst waren auch die Programme über den Hauptmonitor nicht mehr aktivierbar, habe einen Neustart erzwungen und der Hauptmonitor (19 Zoll Sony) ist wieder korrekt, aber der kleine ProNitron scheint tot zu sein, oder was könnte ich tun um den Monitor doch noch wieder ins Leben zu rufen?
     
  2. James001

    James001 New Member

    Versuch 1. Hilfe. Monitor ganz langsam auf den boden legen, und paar mal auf den oberkörper drücken, vielleicht hilft das. :biggrin:
     
  3. mercy

    mercy New Member

    Danke, Dein Kommentar war einfach zu blöd.
    Werde mich endlich von dem alten Teil verabschieden.
     
  4. James001

    James001 New Member

    mein beileid :frown:
     

Diese Seite empfehlen