Monitor - Farben zerschossen!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Simonster, 8. September 2006.

  1. Simonster

    Simonster New Member

    Hallo miteinander!

    Mir ist grad eben die Farbeinstellung am Powerbook ("17er) flöten gegangen!
    Mein Monitor zeigt jetzt alles extrem hochkontrastig an und ich kanns nicht mehr rückgängig machen! Es ist nicht der "ctrl-alt-apfel+8" shortcut sondern einfach total zerhackt. Systemeinstellung "Monitor" rumgeschraubt - aber ohne Erfolg! Neustart, P-Ram gelöscht = erfolglos…

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!

    Gruss Simon
     
  2. iStoffel

    iStoffel New Member

    Richtiges Farbprofil ausgewählt?
    Systemeinstellung/Monitor/Farben

    iStoffel
     
  3. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo,
    Oder vielleicht doch bei "Systemeinstellungen==>>Bedienungshilfen" was verstellt? Da gibt es doch einiges was eingestellt und somit auch verstellt werden kann.
    Gruss Hans
     
  4. Simonster

    Simonster New Member

    Hi,

    es war die Kontrasteinstellung :~

    Thanks!

    Gruss und gutes arbeiten - Simon
     

Diese Seite empfehlen