Monitor kalibrierung -eMac-

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von edgar-goldfish, 4. März 2005.

  1. edgar-goldfish

    edgar-goldfish New Member

    Hallo,

    ich weiss keinen rat mehr. Ich habe nun meinen Monitor kalibriert und das Profil in der Systhemeinstellung aktiviert. Fahre ich den Rechner aber herunter und wieder hoch oder kommt er aus dem Ruhezustand, verstellt er das Farbmanagment selbstständig. Erst mit der betätigung der Tasten F14 oder F5 spring der Rechner in meine persönliche kalibrierung.
    Was kann ich tun damit er sofort mein persönliches farbmangment übernimmt?
     
  2. MacLake

    MacLake New Member

    wie hast Du ihn kalibriert?
    unter welchem System?
    und wo hast Du das Profil aktiviert?
    hast Du ihn kalibriert oder profiliert?

    Gruß MacLake
     
  3. edgar-goldfish

    edgar-goldfish New Member

    Das wäre die richtige Antwort gewesen. Ich habe noch jemand anderes gefragt, der mir dann das sagen konnte was ich wissen wollte. Danke aber für die Mühe.

    home----library---color sync----profiles
     

Diese Seite empfehlen