Monitor kaputt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TMT, 29. September 2002.

  1. TMT

    TMT New Member

    Einer meiner Monitore gab urplötzlich den Geist auf...
    Ich habe gehört, dass meistens nur eine centteure Sicherung ausgetauscht werden muss, damit solche Monitore wieder funktionieren. Welche Sicherung soll das denn sein und wo wird so etwas im Monitor eingebaut?
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    So ohne Vorwarnung, ohne schlechtes Bild vorab? Dann könnte das wohl eine Sicherung sein. Frag mal beim Fachhandel nach Sicherung und Einbau.
     
  3. TMT

    TMT New Member

    Das ging ganz plötzlich. Der Monitor war an meinem Mac im Dachgeschoss und natürlich in Betrieb. Als ich runter ins Erdgeschoss ging um mir etwas zu trinken zu holen (war im Sommer und so 35 Grad) und wieder hochging war der Monitor kaputt.
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    Und nun leuchtet nicht mal ein Lämpchen mehr, kein Startgeräusch, nichts? Dann ist er mit Sicherheit im Stromtrakt kaputt, Sicherung schon denkbar. Ich würde trotzdem Fachservice empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen