Monitor schwarz nach Batteriewechsel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacmachtSpass, 11. Januar 2003.

  1. MacmachtSpass

    MacmachtSpass New Member

  2. xgames

    xgames New Member

    Hatte ich auch nach dem Einbau einer zusätzlichen Festplatte. Bestimmt 20 Neustarts mit und ohne die neue Platte ohne Erfolg gemacht.

    Dann als letzten Versuch den Scanner von der USB2.0-Karte genommen und der Bildschirm wurde wieder angesprochen. Der Händler meinte dass man lt. Apple beim Einbau neuer Geräte nichts angeschlossen haben darf. Habe den Scanner wieder angeschlossen und lief dann auch eine Zeitlang wieder mit Monitor hoch. Einmal blieb der Monitor aber doch wieder schwarz, so dass ich die Zusammenhänge auch nicht ganz verstehe. Vielleicht weiss ja jemand genauer an was es liegt.

    Also versuch mal ohne alle anderen Geräte hochzufahren, zur Not 2/3-mal.
    Hoffe es hilft.
     
  3. MacmachtSpass

    MacmachtSpass New Member

    Danke, das hat aber leider auch nicht geholfen.
     

Diese Seite empfehlen