Monitor & TV an einem DVI-Ausgang - geht das?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MACsican, 7. Oktober 2006.

  1. MACsican

    MACsican New Member

    Guten morgen zusammen,

    ich wollte gerne meinen Monitor und mein TV am Mac Mini anschliessen und habe mir für die Glotze ein Adapter-Kabel gekauft. Da ich jetzt immer umstöpseln muss, wenn ich den Fernseher am Mac nutzen will, nun meine Frage, ob es eine Art Switch oder Kabel gibt, an dem ich Moni- und TV-Kabel anschliessen kann, ohne umstöpseln zu müssen.

    Gibt's so etwas? Ich konnte bis jetzt keine Lösung finden.

    Gruß,

    MACsican
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Es gibt einfach alles (bis auf einen 1-Stunden-pro-Woche-Job für mich mit einem Jahresgehalt von 100.000 Euro :p) !

    Was Du suchst heisst "DVI Splitter", sowas wie das hier (Google findet aber noch viel mehr davon!):
    http://www.kabelshop.net/kabelshop/de/dept_493.html

    Ciao, Maximilian
     
  3. MACsican

    MACsican New Member

    Puh, teurer Spass! Werde mal schauen, ob ich auch eine günstigere Lösung finde...ansonsten lohnt es ja schon fast auf iTV zu warten/sparen.

    Danke sehr,

    MACsican
     

Diese Seite empfehlen