Monitor will nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Heilue, 17. Juni 2001.

  1. Heilue

    Heilue New Member

    Habe einen 7200/90. Seit Neuestem bleibt der Monitor schwarz. Die batterie ist neu und noch voll. Weiß jemand rat?
    Oder wo ich (billig) danach sehen lassen kann (Raum Stgt.)
     
  2. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Hat der Monitor Strom?? Kein Witz, ist oft genug die Fehlerquelle.
    Vielleicht ist im Kontrollfeld "Monitore" eine ungute Auflösung gewählt, die der Bildschirm nicht verträgt. Versuch´s mal mit dem Löschen des Parameter-RAM: Beim Booten Apfel+Alt+p+r gemeinsam gedrückt halten, bis der Startton noch zweimal ertönt; dann loslassen und schauen, ob´s geholfen hat. Mußt danach evtl. paar Einstellungen neu vornehmen.
     

Diese Seite empfehlen