Monitor zum G4 Dual 1 GHz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mcmurphy, 17. Januar 2003.

1. mcmurphy

mcmurphy New Member

Hallo,

vielleicht war die Frage schon mal da, hab aber im Forum nichts passendes gefunden.
    Ich möcht mir einen PowerMac G4 Dual 1 GHz kaufen, bin mir aber nicht so richtig schlüssig was für einen Monitor. Sollte ein Flachbild sein und so um die 19".

Gruß

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Wenn ich heute einen LCD kaufen müsste, würde ich ein Modell von Apple wählen. Die sind im Preis/Leistungsverhältnis absolut konkurrenzfähig zur grossen Masse der LCD's, sehen gut aus und sind mit dem ADC-Anschluss wie geschaffen für den Mac ;-)

Gruss
    Andreas

3. Apfel

Apfel New Member

Habe mir den LG 1811B gekauft, ist ein 18er, er bietet ein knackiges Bild über den DVI Anschluss an einem Dual 867 und ein kleiner HUB (USB) ist auch eingebaut.
    Es gibt ihn in Silber und manchmal auch in Beige. Für Videoschnitt im kleinen reicht er aus, Spiele habe ich keine, Farbtreue darf man von einem TFT noch nicht erwarten.

Ciao Apfel

4. Haegar

Haegar New Member

5. Jansen

Jansen New Member

Hab den gleichen Rechner wie du und dazu einen Sony SDM-X82 in schwarz. Bewegte Bilder sind kein Problem und das Bild ist gestochen scharf - DVI und analog-Anschlüsse.
    Die Apple-Displays sind veraltet und zu teuer. Wenn es ein Apple sein muss, warte noch etwas (25.?).

6. Haegar

Haegar New Member

Und, welcher wird es nun?

Diese Seite empfehlen