Monitordarstellung SW und invers

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von medi, 14. November 2004.

  1. medi

    medi New Member

    Hallo zusammen,
    sicher hat hier jemand eine Idee wie ich wieder alles in Bunt sehen kann.
    Mein Problem sieht folgendermaßen aus:
    Beim runterfahren des Rechners hat sich die Darstellung auf Schwarzweiß und invers umgestellt. Ich vermute das das an einem "unordentlichem" drücken der Tasten Apfel+alt+Strg Cd-fach lag (kam mir jedenfalls so vor).
    Hab dann folgendes Probiert: Colorsync Dienstprogramm, Rechte reparieren, Pram löschen und anschließend 10.3.4 neu instaliert dabei hab ich die allten Benutzer belassen.
    Hat also alles nichts genutzt. Beim anderen Benutzer ist kurioserweise alles i.o.
    und bei mir hat gestern abmelden und wieder anmelden einmal geholfen. Hab mich dann wohl gestern zu früh gefreut.

    mit den größten Hoffnungen frank
     
  2. tasker

    tasker New Member

    Versuch es mal in den Systemeinstellungen - Bedienungshilfen
     
  3. delta-c

    delta-c New Member

    Möglicherweise hast Du aus Versehen die Tasten-Kombi
    Apfel Alt Ctrl und 8 gedrückt. Das schaltet zwischen den Darstellungs-Modi hin und her.
    So long,
    Kai
     
  4. medi

    medi New Member

    Besten Dank für die Bedienungshilfen.
    da war die Darstellung (warum auch immer) wohl verstellt.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag
     

Diese Seite empfehlen