1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Monitore Preise

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pat612, 23. Mai 2003.

  1. pat612

    pat612 New Member

    wie kann man den wertverlust von monitoren sowie auch anderen peripheriegeräten einschätzen. z. b. pro quartal 10 oder 20 prozent. hat jemand erfahrungswerte dazu. aktuell geht es um einen 6 monate alten monitor (1 x benutzt).
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Schwieriges (und im Computerbereich leidiges) Thema. Wenn es ein TFT ist, dürfte der Wertverlust weniger schlimm sein, als beim CRT - die sind schon beim Kauf kaum noch was wert. ;-)

    Recherchier doch einfach mal ein bisschen bei eBay und vergleiche die angegebenen Neupreise mit dem erzielten Auktionspreis, ich denke das ergibt ein realistisches Bild.

    Hängt ja auch ein wenig von der Monitorgröße ab: Je größer, desto besser lässt er sich verkaufen.
     
  3. pat612

    pat612 New Member

    es handelt sich um einen 21" crt (sony) gdm f520
     

Diese Seite empfehlen