Monitorfarben passen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arkon12, 7. November 2011.

  1. arkon12

    arkon12 New Member

    Ich habe ein Problem: habe letztens meine Tastatur gereinigt und dabei anscheinend irgendwas verstellt - die Farben auf dem Monitor sind plötzlich viel zu kräftig und übersättigt. Wenn ich einen neuen Benutzer anlege, stimmen die Farben...
    Habe in den Systemeinstellungen "Monitor" kontrolliert - das passt. Helligkeit ist auch wie sonst eingestellt.

    Was habe ich da bloß für eine Taste oder Kombination gedrückt? Hat jemand eine Idee? Ich wäre Euch echt dankbar!

    L.G., arkon12
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Systemeinstellungen - Bedienungshilfen - Sehen - Monitor.
    Ist der Kontrast verstellt?
     

    Anhänge:

  3. arkon12

    arkon12 New Member

    Vielen Dank - genau das war das Problem!
     

Diese Seite empfehlen