Monitorgeometrie am iMac 350

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Commander, 21. Februar 2001.

  1. Commander

    Commander New Member

    Habe heute meinen neuen iMac von der Reperatur abgeholt (interne Lautsprecher defekt - garantiefalL!), nun funktioniert die Funktion "Drehen" im Kontrollfeld "Monitore - Geometrie" nicht mehr! Wer hat einen Tip für mich?

    Gruss

    Commander
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    Vielleicht mit nem Geodreieck probieren??? ;-))
     
  3. Commander

    Commander New Member

    Du scheinst keinen iMac zu haben, oder??
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    leider nicht hab auch keine idee weil das bei mir am monitor zuregeln ist. ist dein system ok. hattest du mal probleme. hat du vor kurzem auf 9.1 upgedatet? lösch mal die preferencen von dem monitor k'feld und bau deinen desktop neu auf beim neustart alt + Appel drücken  dann pram zappen beim neustart appel + alt +p+r gedrückt halten bis der rechner 2 mal "geklingelt "hat, dann finger weg und hoch mit dem mac.

    verrenke dir nicht die finger und vie glück

    René
     
  5. Commander

    Commander New Member

    hi, alles schon probiert, die platte ist noch frisch, deshalb habe ich auch schon das komplette system ( 9.0.4 ) neu aufgespielt... übrigens: vor der reperatur lief das kontrollfeld problemlos!
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    wenn das system neu ist. dann kann es daran auch nicht liegen. ich hoffe nicht das die dir bei der reparatur den monitor kapzzt gemacht haben.

    am besten ist iimer die kiste dort zu testen, bevor man ihn wieder unterm arm hat und zurück schlappt.

    hast du die neueste firmware für deinen imac
     

Diese Seite empfehlen