1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

monitorkabel-adapter für alte macs???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von typneun, 3. Januar 2002.

  1. typneun

    typneun New Member

    hi!

    habe ein problem: zuhause steht ein alter powermac 7200, der vorher mit einem alten apple-monitor lief. zu damaligen zeiten allerdings hatten diese dinger keine normalen vga-anschlüsse, sondern größere (weiß den fachausdruck leider net).
    nun steht daneben ein 19-zoller, der allerdings nur ein vga-kabel besitzt.

    frage: hat jemand so ein kabel unbenötigterweise rumliegen, oder kennt jemand nen versand, der die dinger noch im angebot hat??? danke für info & GUTES NEUES JAHR!!

    ciao
    typneun
     
  2. loggin-good

    loggin-good New Member

    Da gibts Adapter mit Dip-Switches für 10-15 Euro beim Apple-Händler oder beim PC-Höker.
     

Diese Seite empfehlen