Monitorkalibrierung Cinema Display 20 zoll

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paddymacwelt, 5. Januar 2005.

  1. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hallo,

    habe hier eine apple cinema lcd-display 20 zoll der neusten generation (rand silber) an einem G5 2 GHz Dual mit OS X 10.3.7. color management mache ich schon länger mit dem Gretag Macbeth Eye-One Display. funktioniert auch wunderbar an allen monitoren (8 stück, CRT und Röhre) nur der neuen Apple Display macht Probleme!

    habe nach der kalibrierung (egal ob mit Eye-One Match 2.0 oder 3.0) alle töne unter 10% in weiß, d.h. er stellt mir hellere töne gar nicht dar! außerdem ist das erscheinungsbild zu rot (bei softwar 2.0) oder ich habe krasse abrisse in den tönen (bei software 3.0).

    weiß einer woran das liegen könnte??
    soll ich das ding zurückbringen (falls es noch geht...)?

    gruß paddy
    :confused:
     
  2. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    siehe hardware-forum...
     

Diese Seite empfehlen