monitorkarte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lixoo, 1. Januar 2003.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    hallo
    ich habe einen 867 g4 der älteren generation und einen 17" apple flachbildschirm. und eine alte grafikkarte... mit ati rage 128 pro mit 16 mb.... gibt es da nicht was besseres, bei dem ich die verbesserung auch realisiere?
    gruss

    lixoo
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

  3. TomV

    TomV New Member

    Kommt wie immer drauf an was man machen wil.
    Also für OSX sollten es schon eine ATI Radeon mit 32MB oder Nvidida 2MX aufwärts sein.
    Die sind im übrigen auch nicht mehr alzu teuer. (Suche mal im Ebay).

    Für 3D Spiele ist aber eh nur das beste gut genug! Ich liebäugle mit der Nvidia Titan mit 128 MB, die ist aber noch etwas teuer..

    Tom
     

Diese Seite empfehlen