Monitorkauf: welcher 19"...?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chance, 14. November 2006.

  1. Chance

    Chance New Member

    .....ich suche einen neuen Monitor! Es soll ein 19" werden, egal ob Flach- bzw. Röhrenmonitor.
    Er sollte von Haus aus eine ausgewogene Farbdarstellungen besitzen, bzw. entsprechend kalibrierbar sein!

    Welchen könnt ihr empfehlen, bzw. mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht???


    Dank euch!

    Grüße Chance
     
  2. Chance

    Chance New Member

    ...Hallo?

    Hat denn keiner eine Empfehlung für mich!?

    Wie siehts denn mit Geräten von Philips und Formac aus?

    Grüße Chance
     
  3. Titanium

    Titanium New Member

    ich rate jedem immer sich auf http://www.prad.de zu informieren, die haben neben tests auch ein forum.
    Prad beschäftigt sich mit nichts anderem als Monitoren und ist somit die seite der wahl. ausserdem sind die immer auf dem neuesten stand - im gegensatz zu den monitoren die viele vor sich stehen haben.

    gruß christoph
     
  4. Chance

    Chance New Member

    Danke für den Link, da war ich schon, die haben aber leider nur Testberichte für TFTs!

    Mich würden aber auch Röhrenmonitore interessieren!

    Grüße Chance
     

Diese Seite empfehlen