MONO Office

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von speisewuerze, 16. Juli 2004.

1. speisewuerze

speisewuerze New Member

Hallo Zusammen

Habe eine Frage zu Mono die mir bisher durch den Support nicht beantwortet wurde, desshalb suche ich User die mir weiterhelfen können: Kannst mir jemand sagen wie ich bestehende Reports in Mono anpassen kann??

Danke für die Hilfe

2. faustino18

faustino18 New Member

Mal ne blöde Frage: Was ist MONO Office? Habe ich ja noch nie gehört und bei versiontracker ist auch nix zu finden.

Patrick

3. speisewuerze

speisewuerze New Member

4. speisewuerze

speisewuerze New Member

Hat es denn wirklich keine Mono User hier die mir weiterhelfen können??? :confused:

5. Macci

Macci ausgewandert.

...scheint wirklich ne ziemliche Insellösung zu sein...ich hab auch nix zu Dateiformaten etc. gelesen, also kompatibel zu anderen Office-Lösungen, oder nicht? (Außer für 99$ den Import des OfficeWarp-Adressbuchs...)

Da solltest du schon ein wenig mehr Geduld mitbringen, vielleicht benutzt ja doch jemand ausgerechnet diese Office-Lösung ;)

6. Multiuser

Multiuser New Member

Hi, leider kann ich zu diversen Techniken nichts sagen. Aber Mono ist ne sehr gute Software. Hab sie für unseren ältesten Sohn geladen. 2000 Einträge sind kostenlos, danach wird ein Betrag fällig. Mono hat aber doch einen guten Support und paßt die Software den Bedürfnissen an. Ich würde da nochmal nachhaken. Es wird schon jemanden geben, der Dir bei Deiner Frage weiterhelfen kann.

Multi

Diese Seite empfehlen