Monsoon Wedding

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deumel, 31. Juli 2002.

  1. deumel

    deumel New Member

    Hallo,
    ich hab gestern Abend den Film Monsoon Wedding gesehen. Wollte hier nur mal verkündigen, dass der Film großartig ist und wer die Chance hat ihn im Kino zu sehen sollte das tun. Voller Humor, Spannung und auch Tragik. Außerdem gibt er einen Einblick eine andere Kultur, mit Problemen die aber universal sind. Sehr Schön.
     
  2. die.nadine

    die.nadine New Member

    Monsoon Wedding steht noch auf meiner "to watch"-Liste!

    Hast du dir zufällig schon "Lagaan" angeschaut?
    Ist auch ein indischer Film.
    Dauert knappe 4 Stunden, ist eigentlich total kitschig aber einfach herrlich und mit viel Sing-Sang und Tanz.
    Feinstes Bollywood-Kino! :)
     
  3. deumel

    deumel New Member

    Nee kenn mich im indischen Film nu gar nicht aus, aber nach dem Film gestern werd ich mir Lagaan auch mal antun. Ich jadere z.Zt. mit mir, ob ich mir Monsoon Wedding auf DVD zu legen soll oder zerstört das nur die Erinnerungen (Der Soundtrack ist schon geordert)
     
  4. die.nadine

    die.nadine New Member

    Also die DVD kannst du dir doch zulegen.
    Du musst sie dir ja nicht anschauen, stell sie einfach ins Regal und freu dich darüber.
    :)
     
  5. deumel

    deumel New Member

    Habs gerade bestellt:) Jetzt hoffe ich nur, dass die Untertitel hat, denn mein Hindi ist nicht wirklich gut.....
     
  6. die.nadine

    die.nadine New Member

    Tja, wenn du sie dir dann doch anschauen möchtest, wären die Untertitel natürlich von Vorteil. Ansonsten ins Regal stellen und darüber freuen! :)
     
  7. deumel

    deumel New Member

    Ist ca 50:50 Hindi:Englisch, also versteh ich die Hälfte und die andere Hälfte kenn ich ja schon aus dem Kino (da gabs sogar deutsche Untertitel, kann man bestimmt noch was lernen von :)
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    > Jetzt hoffe ich nur, dass die Untertitel hat, denn mein Hindi ist nicht wirklich gut.....

    Nun, ich habe 2 Filme in Kantonesischer Sprache mit Thailändischen Untertiteln. Aber immerhin der Trailer ist auf Englisch. Aber so ist das halt wenn die Filme nicht geschnitten sein sollen...
     
  9. deumel

    deumel New Member

    Das ist ja dann ein Zeichen echt extremen Fantums (wow ich bin mir beigeistert wie flüssig mir solche aussagen in dieser unserer sprache gelingen..)
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  11. deumel

    deumel New Member

    Also so einer bist Du....
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Gehirn essen!
    :)
     
  13. deumel

    deumel New Member

    *schlurf*
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    mmmmmMMMMM buttrig-salzig...
     
  15. deumel

    deumel New Member

    *schlabber*
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hör ma, lass mir bitte was über!
     
  17. deumel

    deumel New Member

    nee gibts nich *mampfschlinginsichreingier*
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  19. deumel

    deumel New Member

    *rülps*
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Gaaanz toll, wenigstens ist noch ein wenig Rückenmark über. Aber jetzt sag nicht, des du eine Organspendeausweis in der Brieftasche gefunden hast...
    :(
     

Diese Seite empfehlen