Monster Inc Deluxe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 4. September 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. Hat mir net gefallen - schon gar nicht für einen Pixar :(

    Da warte ich lieber fiebernd auf meinen "Complete Black Adder". Müßte auch dieser Tage kommen. Und am ende des Monats dann noch "Complete Back to the future" *lechz*
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Besser wird wohl Mike's new Car sein... hab die Deluxe-Packung bei Amazon geordert...
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    in der videothek gibs die dvd aber schon lange. nur das playstationspiel wird nicht zum verleih freigegeben. aber 99 ¬ .....bisschen zuviel für meinen sohn.
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

  6. Hat mir net gefallen - schon gar nicht für einen Pixar :(

    Da warte ich lieber fiebernd auf meinen "Complete Black Adder". Müßte auch dieser Tage kommen. Und am ende des Monats dann noch "Complete Back to the future" *lechz*
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    Besser wird wohl Mike's new Car sein... hab die Deluxe-Packung bei Amazon geordert...
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    in der videothek gibs die dvd aber schon lange. nur das playstationspiel wird nicht zum verleih freigegeben. aber 99 ¬ .....bisschen zuviel für meinen sohn.
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hat einer sich die Monsters schon nach Hause geholt ?

    So wie ich es sehe, gibt es zwei Varianten: eine mit nur einer DVD und eine andere Edition mit 2 DVD's, bisher habe ich die letztere aber nur im US Store von Amazon gefunden. Hat einer eine Ahnung wo man diese Ausgabe mit Regionalcode1 bekommt ?

    Hier der Link:
    http://www.amazon.com/exec/obidos/t...300633-4702356?v=glance&s=dvd#product-details

    Gruß

    MacELCH
     
  10. CChristian

    CChristian New Member

    Wir haben sie uns neulich aus der Videothek ausgeliehen. Schöner Film. Toole Einfälle, grandios! :)

    War eine DVD mit:
    -dem Film (boah!) ;-)
    -den Vögeln auf dem Überlandkabel
    -dem Glupschaugentyp und seinem "Six-wheel-drive" in der Vollversion (das Ding auf der Appleseite hat nur ein Drittel der Gesamtlänge)
    -"geschnittenen" Szenen (skizzenhafte Szenen, die nicht verwendet wurden)

    Ja, und noch so'n "bisschen" Disneywerbung drauf, natürlich.

    Gruß
    CChristian
     
  11. Davon war ich eher enttäuscht - war defenitiv unterste Slapstickschublade - also die Vollversion vin Mikes new Car.
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

    Na klar ist das Slapstick. Wir haben uns halb totgelacht. :))
     
  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich fand die dvd auch zum totlachen. pixar-filme haben mir bis jetzt alle sehr gut gefallen.
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich will mir noch die Ice Age im Doppelpack mit der Doppel DVD Ausgabe von Monsters holen.

    Gruß und Danke,

    MacELCH
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hab mir gestern die Deluxe DVD Ausgabe geholt. Ich bin noch nicht weit gekommen, aber was ich gesehen habe finde ich Klasse.

    Ist Euch auch aufgefallen, daß man die Kommentare nicht ausblenden kann ? Oder ist meine DVD defekt ?

    Habt Ihr das Pixar Osterei gefunden ? Die "Flight Show"?

    Gruß

    MacELCH
     
  16. ughugh

    ughugh New Member

    Was meinst Du mit "Kommentare"?
     
  17. benz

    benz New Member

    Kommentare sollten ausgeblendet werden können. Kannst du im Menu einstellen... Hatte es auch mal aus Versehen drin.

    Das Osterei habe ich noch nicht gefunden. Bin auch noch nicht durch bei dem vielen tollen Material! :)

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen