Montag gehts ab in die Sonne :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 29. August 2003.

1. morty

morty New Member

Kretarundreise ist angesagt :)

2 Wochen faulenzen ... und ihr sitzt hier im kalten und verregneten Mitteleuropa, ach ist das herrlich :)

einziger Nachteil, der Flieger geht schon um 5 Uhr los, dafür ist Ankunft auf der Rückreise dann spät Nachts , also fast 2 Tage dazu

ach was ich mich freue --- hoffentlich bekommt die Mitfliegerin das geregelt, das ich keinen Sonnenbrand bekomme ;-) --- bzw, soll ruhig, dann wird sie mich pflegen müssen *fg*

ciao, morty

gerade nachgesehen, es sind nur 35°C heute, na, hoffentlich wird das dort noch etwas wärmer, sonst muß ich noch kuscheln ;-)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Beim Lesen dieses Threadtitels dachte ich für einen klitzen Moment allen Ernstes, du wolltest dir die Protuberanzen einmal ganz aus der Nähe anschauen. Und dann wurde ich durch solch einen gewöhnlichen Sommerurlaub wieder einmal schmerzhaft auf den Boden der Realität zurückgeholt.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Morty als Fliegerkosmonaut auf dem Weg zu unserer Sonne.

Das wäre in der Tat ungewöhnlich aber interessant.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich könnte mir gut vorstellen, dass unsere gesamte Fernsehnation gebannt vor den Schirmen hängen würde! Spannender als die Mondlandung, tollkühner als die erste Atlantikquerung, verwegener als General Custer! Ups, das Letzte ist mir so rausgerutscht.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja.
    Ein wahrer Sitting Bull.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Richtig braungebrannt mit Federschmuck. Oder sind es Hörner?

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

sowohl als auch

Die Büffelhörner wurden beweglich an den Federschmuck angepappt.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das heißt, man muss nicht erst welche aufgesetzt bekommen, die sind gleich serienmäßig mit bei? Prima, die haben sich richtig was gedacht. Nur was weiß ich nun nicht genau.

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das Tragen von Büffelhörnern war nur eingeweihten Schamanen vorbehalten.

Als ne Art Bundesverdienstkreuz mit Schwertern und Eichenlaub.
    Oder so

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Schamanen waren die Jungs , die sich um die Kakteen und Pilze und den daraus resultierenden Träumen, kümmerten.

so ne Art Vorconvenanten

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also ganz anders denn bei uns, hier sorgten sie ja eher für eine breitere Streuung des Erbguts.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nicht die Schamanen, die Hörner!

13. Macowski

Macowski New Member

... dessen Vorfahren aus dt. Landen kamen, Küster geheißen. Nur so nebenbei.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

... macht mir nix, ich heiß' Jäger. Nur so nebenbei.

Diese Seite empfehlen