Montag wird T-DSL gekappt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 29. September 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    So.
    Die Sachen sind gepackt .Die letzte Schraube ist gezogen.Die Schränke sind leer.Und mannshoch stehen die Kisten in der Wohnung im Weg.
    Das wenige Intakte sind Bett,TV und Rechner.
    Montag wird die Verbindung zur Netzwelt abgestellt und hoffentlich am Dienstag wieder aufgenommen.

    Jetzt ist Zeit zum Abschied.

    Tschüss Forum.

    gr

    Ich ziehe um.
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Mach das Gut und beschädige das gute Obst nicht beim Umziehen ;-))
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Mach's gut, und hoffentlich dann bis Dienstag
     
  4. benz

    benz New Member

    Ich drücke dir die Daumen. Mögen alle Schachteln dahin kommen, wo sie hingehören! ;-)

    Am wichtigsten ist aber schon, dass du möglichst bald wieder online bist!

    Gruss und bis bald wieder
    benz
     
  5. joerch

    joerch New Member

    servus - und guten "umzug"
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich wünsch dir Glück und hoffe du hast rechtzeitig, also vor 6 Monaten, deinen DSL-Anschluß umgemeldet... ;-)
    gruß
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Viel Spaß dabei!
    ... und vergess nicht, die Kisten wieder auszuräumen :)
     
  8. Risk

    Risk New Member

    Viel Glück,
    der Volksmund spricht ja in so einem Fall von `fast wie abgebrannt´

    Hoffentlich hast Du mehr Glück wie ich beim letzten Umzug.

    Da kamen alle Kumpel, auch solche die ich jahrelang nicht gesehen habe und packten an.

    Wie die Berserker und Wandalen.

    Ich Drück Dir die Daumen. :)
     

Diese Seite empfehlen