Monty Python

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 23. Juli 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Monty Python kehrt zurück auf deutsche Bildschirme

    Die Kult-Comedy "Monty Python's Flying Circus" kommt zurück auf deutsche Bildschirme.
    Ab dem 28. August zeigt der hessische Rundfunk im Rahmen der "Late Lounge" alle 45 Folgen im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln, und zwar in der originalen Reihenfolge.
    Die von 1969 bis 1974 von der BBC produzierte Comedyserie gilt als Meilenstein des hintergründigen britischen Humors. Anarchisch, rücksichtslos und absurd stellten sechs jungen Männer so ziemlich alles auf den Kopf, was bis dato unter dem Etikett "Britische Comedy" lief.

    Quelle:
    http://www.wunschliste.de/
    http://194.175.173.244/latelounge/newsarchiv.php3?id=2102

    Endlich kommt mal wieder was Ordentliches im Fernsehen! Muss mir nur noch jemand einen DVD-Recorder schenken, dann ist der ZehZeh über beide Ohren glücklich. :)

    Gruß
    CChristian
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    ja... solange man den HR empfangen kann.. *heul*
     
  3. eman

    eman New Member

    28. August. Schon im Kalender notiert... :)
    Vor allem: Orginalton! Kann sich jemand an die unsägliche Sat1-Übersetzung erinnern? Der HR hatte die Folgen schon einmal komplett ausgestrahlt, ich glaube 1992.
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    *Schöööööön!*
    Und HR kriegt ja heutzutage über Kabel jeder Fernseh-DAU, also auch ich!! ;-))
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    Nein.... nicht bei uns in München... kein HR im kabel.. :(
     
  6. eman

    eman New Member

    Klar dass Du es als Frankfurter empfangen kannst!
    *g*
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Weil Frankfurt so groß ist, drum teilt man es ein. In FRANKFURT AN DER ODER und Frankfurt am Main. ;-)) HR iss trotzdem hier im Kabel, dank ORB.
    gruß
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...jetze haste das denen aber mal richtig verklickert, daß* wir auch ein Frankfurt haben!!

    *geändert von "ss" auf "ß"

    P.S.:ich freue mich sehr, daß ich auf dieser Seite mein schon festgepapptes "ß" einsetzen kann
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Joh! Sagten die Bauern und lächelten finster... *ggg*
     

Diese Seite empfehlen