Mooorrrrggggeeennnnnn!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 11. September 2005.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Nun wieder wach und gleich kommt der Kaffee.

    Nettes Trefen war das gestern :teufel:

    Aber eins vorne weg: Ösis sind ab sofort von der Tompola ausgeschlossen!(Wurde einstimmig beschloosen, d.h. Einspruch zwecklos :nicken: )

    Und die Armen die Jetzt noch die Stadtführung machen müssen(Von im "Welchen Zustand" ist nicht die rede)

    *Kaffeistda*

    B
     
  2. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Uuuaaahhaaaa *gähnundkräftigstrecknachdemmittagsschlaf*

    zustimm :biggrin:
    Soauchkaffeekochengeh
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Nee, so schnell geht das nicht. :shake: Wir sind doch ‘ne halbe Stunde vorher erst losgefahren. ;)

    Ich bin genau um 21:12 zu Hause gewesen. Ob da der Mann aus Denia seine Hand im Spiel hatte? :rolleyes:

    Basisstation angeschlossen, die vorher gesicherte Konfiguration wieder importiert, und schon kann’s hier wieder losgehen. Apple halt. :)

    Wir hatten übrigens viel Glück. Kurz vor uns passierte ein Unfall. Wären wir 10 Minuten später gefahren, dann hätten wir wahrscheinlich ‘ne Ewigkeit im Stau gestanden. Wären wir 1 Minute früher gefahren, dann hätten wir wahrscheinlich mitten drin gesteckt. :crazy:

    micha
     
  4. mela

    mela New Member

    *scheißvonderstirnwisch*
    Wie geht' s Dir?

    Wir wollen eigentlich seit 2h schlafen gehen. Aber das Hirn will noch Ural-Camp.
     
  5. Pressetante

    Pressetante New Member

    uiiiii, glück gehabt. ist das wetter wieder besser geworden? es war ja teilweise ziemlich bescheiden.
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Wie ist denn der da dran gekommen? ;)

    Ich bin ein bißchen traurig, daß alles schon wieder vorbei ist. [​IMG]

    micha
     
  7. mela

    mela New Member

    shit happens
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ziemlich viel sogar. :frown: Aber hier ist’s trocken. Bis kurz vor Soest hat’s geschüttet wie aus Eimern, mit kurzen Unterbrechungen. :crazy:

    micha
     
  9. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Wir melden nach fast 700 km endlich Ankunft am Niederrhein!!!
     
  10. Pressetante

    Pressetante New Member

    ihr hättet mit uns in gotha abfahren sollen, hier hat es seit 18 uhr nicht mehr geregnet. :rolleyes:
     
  11. mela

    mela New Member

    *Froi*
    Habe gerade den Island-Reiseführer auf mein Bücherregal geschichtet.
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das hättet ihr früher sagen müssen, und nicht nachdem wir bereits wieder zu Hause sind. :nicken:

    Ich bin mal gespannt wie lange der SteSu noch um sein Auto rumläuft um zu kontrollieren ob da nix dran ist. :rolleyes: Der ist nämlich direkt hinter uns an der Unfallstelle vorbeigefahren.

    Zwei Autos lagen im Straßengraben, eins stand auf der Überholspur. Überall flogen Metallteile rum. Das eine Auto war so ‘ne Art Werkstattwagen. Dem sind hinten die Türen offen gegangen, und die Werkzeugschubladen rausgeflogen. Außerdem lagen da auch noch Leitplankenteile dazwischen. Von dem Wagen war auch von vorne nicht mehr zu erkennen was das für ein Fahrzeugtyp war. Da war echt alles zerfetzt. :crazy:

    micha
     
  13. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Na dann viel Spaß damit! :eek:)
     
  14. SteSu

    SteSu New Member

    Ich hätte doch nie den Mini allein im Wagen gelassen! :D
     
  15. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Hattest Du Dich nicht über die Lichthupe gewundert?

    Du hattest aber ne lange Pipipause ;)
     
  16. SteSu

    SteSu New Member

    Nö, hab ich gar nicht mitbekommen. Ich war wohl noch ein wenig vom Uralnebel umnebelt. :D

    Hab mich zwischendurch mal 15 Minuten auf einen Parklatz gestellt, da mir immer die Augen zufielen.
     
  17. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Du müssstest genau wie wir an der Unfallstelle vorbeigekommen sein (wie kaffee-micha vorher beschrieben); kurz danach hat Dein grosser BMW unsern kleinen überholt.
    Aber Du hattest wohl nur noch mini im Kopf.

    :cool:
     
  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :crazy:

    Hauptsache du bist gut zu Hause angekommen. :nicken: :)

    micha
     
  19. SteSu

    SteSu New Member

    Ja, der Unfall war sehr heftig. Und im Kopf hatte ich irgenwie eine große Leere. :D
     
  20. SteSu

    SteSu New Member

    Und genau dafür war das kurze »Managerschläfchen« zwingend nötig! :nicken: :)
     

Diese Seite empfehlen